Rückblick2018

Im Rahmen der 30. Klassikertage in Hattersheim hat die scuderia Leggenda classica wieder einmal alle Register gezogen. Top organisiert. So das Lob von den vielen Besuchern und Teilnehmern. Wieder einmal ein sehr gelungener Event mit vielen positiven Aha-Erlebnissen. Der Zuspruch war so groß wie in den vergangenen Jahren. Die Veranstaltergemeinschaft sagt auf diesem Weg: DANKE!

Anlässlich der 30. Klassikertage in Hattersheim präsentierten sich im historischen „Alten Posthof“ besondere automobile Pärchen. Getreu dem Motto „Doppeltes Lottchen“.

Sonderausstellung: Badge Engineering –
oder „Doppeltes Lottchen“

Da standen mit einer Ausnahme immer zwei Fahrzeuge, die gleich oder ähnlich aussahen. Auf bisher keiner Oldtimer-Messe oder Ausstellung war das Thema „Badge Engineering“ jemals dargestellt.

Der Dank aller gilt dem Kurator Detlef Krehl, der mit Hilfe von Unterstützern eine außergewöhnliche Vielfalt zusammenstellen konnte. Sodass selbst viele Kenner der Szene erstaunt vor den Fahrzeuge standen. Viel Lob wurde vor Ort ausgesprochen. DANKE, an ALLE!

Bis zum nächsten Jahr, wenn es heißt: Vom Messing zum Carbon.

© Bilder: Anton Mößmer / Fritz-Joachim Hüther

UNSERE partner:

VERANSTALTER:

impressum

Tel.: +49 69 380 13293

Fax: +49 69 380 13294

E-Mail: info@slc-ev.de

Internet: www.slc-ev.de

SCUDERIA
LEGGENDA CLASSICA

Silostraße 15

65929 Frankfurt am Main