Rückblick

Am 21. und 22. Mai 2016 war Hattersheim einmal mehr die Oldtimer-Hauptstadt Deutschlands. Was vor über einem Vierteljahrhundert als kleines, intimes Oldtimertreffen im Zeichen des Kranichs in Hattersheim begann, ist mittlerweile zu einer der größten Oldtimerveranstaltungen Deutschlands geworden.

Das Motto der letztjährigen Sonderausstellung lautete:

“Familienautos im Motorsport”

Die Autos, die im Geburtsjahr der Klassikertage 1989 als schnöde Gebrauchtfahrzeuge die Straßen belebten, waren am 21. und 22. Mai häufig schon als Oldtimer zu bewundern. Mehr als 3.000 Teilnehmerfahrzeuge und über 45.000 Besucher konnten wir willkommen heißen.

Dabei wurden Teilnehmer und Besucher in die Vielfalt der sportliche zwei- und viertürigen Limousinen aus vielen verschiedenen Jahrzehnten entführt.

Selbstverständlich sind alle Oldtimerbesitzer und -interessierte in diesem Jahr wieder herzlich eingeladen, auf der Wiese am Weiher, in der gesamten Innenstadt und vor der Stadthalle dabei zu sein. Der Eintritt zu den Klassikertagen ist frei, es bedarf keiner Anmeldung und keiner Nennung.

© Bilder: Mößmer

UNSERE partner:

VERANSTALTER:

Tel.: +49 69 380 13293

Fax: +49 69 380 13294

E-Mail: info@slc-ev.de

Internet: www.slc-ev.de

SCUDERIA
LEGGENDA CLASSICA

Silostraße 15

65929 Frankfurt am Main

impressum